Über Yacht Sport

Wir befassen uns seit über 10 Jahren mit der Ausstattung und dem "Upgrading" von Segelyachten. Die Yachten unserer Kunden kennen wir im Detail und so gelingt es uns, ideale Lösungen zu finden und auf persönliche Wünsche einzugehen. Segeln hat etwas mit Leidenschaft zu tun und so werden Investitionen in Material und Technik wohl überlegt, anstatt nur Kaputtes durch Neues zu ersetzen. Ein Segel ist nicht nur weiß und dreieckig, sondern es muss zu den Leistungsansprüchen und zum Nutzerverhalten passen. So denken wir in allen Belangen rund ums Segeln - ein ausführliches Gespräch zur Bedarfsanalyse ist Voraussetzung für ein erfolgreiches Projekt. Teuer ist nicht immer besser, aber besonders billig ist selten gut!

Unser Mehrwert ist die Verknüpfung aus technischem Know-How rund um den Bootsbau mit intensiver Begeisterung für den Segelsport. Auf eigenen Erfahrungen basierend Lösungen zu entwickeln ist mehr als nur Lehrbuchwissen. Individuelle Vorstellungen sind dafür da, erfüllt zu werden!

Wir sind Ansprechpartner - nicht nur für ein bestimmtes Produkt, vom Angebot bis zur Lieferung. Unser Anspruch, Seven Seas Service zu bieten, bedeutet Support auf See, wenn Rat und schnelle Hilfe gefragt sind. Unser einmaliges Dienstleistungssystem ermöglicht es unseren Kunden, entspannter zu reisen, schneller und günstiger zu reparieren und sich vielleicht Herausforderungen zu stellen, die man "alleine" nicht in Angriff nehmen würde.

Unser individuelles Training für Eigner und auch Charter-Segler ist der "missing-link" zwischen uns als Lieferant von Produkten und Dienstleistungen und Ihnen als Kunde und Segler. An Bord der Yacht geben wir unsere Erfahrungen und Tricks weiter und lernen die Bedürfnisse unserer Kunden, aber auch die individuelle Yacht genau kennen.