Yacht Sport News

1000 Miles The Race

Die Schlacht ist geschlagen! Nach einer strategisch perfekten ersten Wettfahrt nach Lefkas und einem ersten Platz sind wir, das Team ABRACADABRA auf First 47.7 von Rudi Rieder, am Ende relativ glückliche Dritte in der Gesamtwertung und Zweite in der Klasse mit Spi! Hätten wir den Vorhersagen geglaubt und hätten wir den Umweg zum Ende des Italienischen Stiefels gewählt, wäre uns die 2-tägige windlose Sight-Seeing-Tour an der malerischen Küste Albaniens nach dem Motto "park, don´t ride" erspart geblieben..."Hätti, wari..." wie schon ein bekannter Nicht-Weltmeister sagte. Schön, spannend, nervenaufreibend, nass und lustig wars! Und nicht das letzte Mal! Gratulation an alle, die es geschafft haben und ein Hoch auf die Veranstalter!

http://www.therace-1000miles.at/2015/index.php

und Danke an www.yachtfilm.com für diesen super Zusammenschnitt unserer vielen halbprofessionellen Videos: https://vimeo.com/157903546